Die zweite Auskopplung aus dem neuen Album von Danielle, dass in diesem Jahr erscheint!

Mit der zweite Single "Dann bleib" erzählt Danielle,  dass man sein Leben in vollen Zügen genießen soll. 

Auch das neueste Studioalbum "Einfach ich” von Danielle wird von Denny Fabian produziert.

Danielle packt ihren neuesten Song, wie gewohnt in einen aufwendig produzierten TV Clip. Der neue TV-Clip kann in voller Länge ab sofort hier auf der Website www.danielle-musik.de angesehen werden.

Die neue Single ist ab sofort bundesweit als Download-Single in allen gängigen Portalen erhältlich. Der Titel ist auf dem Label Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music erschienen.

Viel Spaß beim anschauen!

 

 

Info: Hier sind meine neuen Termine!

 

 

Meine Singles

 

Meine vierte Single: Halt mich fest Meine zweite Single: Spiel mit mir Danielle wenn nicht jetzt

 

 

 

Jetzt gewünschte Single anklicken und Downloaden!