Um einen kleinen Eindruck von mir zu erhalten, befinden sich folgend ein paar Mediaelemente, Bilder und Videos, die man sich zur Inspiration gerne angucken kann.

Viel Spaß dabei!

 

Musikvideos und Auftritte von Danielle

 

Weihnachtsfeier Fortuna Gronau

Die Damen und Herren und der Vorstand des Vereins feierten am 07. Dezember 2013 ihre Weihnachtsfeier - super Party und klasse Stimmung!

 

TV Aufzeichnung "Andy's Musikparadies

Produziert wird das Musikparadies von MP-TV in der Alten Eventfabrik in Waldbronn-Neurod in der Nähe von Karlsruhe. Mein Auftritt erfolgte am 08. Oktober letzten Jahres.

 

Stadtfest: Altbiernacht

Einen weiteren Auftritt hatte ich während der Eper Altbiernächte am 08. Juni 2013.

 

Schützenfest

Zusammen mit dem Heimat- und Schützenverein St. Ludgerus aus Heek haben wir das Schützenfest am 10. Mai 2013 gefeiert.

 

Info: Hier sind meine neuen Termine!

 

 

Meine Singles

 

Meine vierte Single: Halt mich fest Meine zweite Single: Spiel mit mir Danielle wenn nicht jetzt

 

 

 

Jetzt gewünschte Single anklicken und Downloaden!